Das LeadInn Calling Cockpit

Optimieren Sie Ihre telefonische Leadgenerierung
Die Vorteile des Calling Cockpit
Usability
Der Name ist Programm. Das Cockpit muss den Agenten optimal bei der Telefonakquise unterstützen. Nicht mehr und nicht weniger. Nach eigener jahrelanger Erfahrung haben wir dem Cockpit genau die Möglichkeiten gegeben, die der Agent braucht und alles überflüssige weggelassen.
Leadmanagement
Verifizierung von Telefonnummern, Notizen zu einzelnen Gesprächen und die Organisation der nächsten Schritte bilden den Kern der Software und ermöglichen ein höchst effektives Arbeiten.
Kampagnenmanagement
Mehrere Kampagnen und Telefonagenten können sehr einfach angelegt werden. Mit einer Übersicht mit Filtern behält man alles Wesentliche im Überblick.
Konnektivität
Aus dem Calling Cockpit können Leads direkt über VoIP angerufen werden. Neue Kontakte werden über eine Maske sekundenschnell per Copy-and-Paste hinzugefügt.
Unsere Software

