Das LeadInn Calling Cockpit

Effektive Kundenansprache
100%
Leadmanagement
90%
Benutzerfreundlichkeit
100%
Kampagnenmanagement
80%

Optimieren Sie Ihre telefonische Leadgenerierung

Die Vorteile des Calling Cockpit

01

Usability

Der Name ist Programm. Das Cockpit muss den Agenten optimal bei der Telefonakquise unterstützen. Nicht mehr und nicht weniger. Nach eigener jahrelanger Erfahrung haben wir dem Cockpit genau die Möglichkeiten gegeben, die der Agent braucht und alles überflüssige weggelassen.

02

Leadmanagement

Verifizierung von Telefonnummern, Notizen zu einzelnen Gesprächen und die Organisation der nächsten Schritte bilden den Kern der Software und ermöglichen ein höchst effektives Arbeiten.

03

Kampagnenmanagement

 Mehrere Kampagnen und Telefonagenten können sehr einfach angelegt werden. Mit einer Übersicht mit Filtern behält man alles Wesentliche im Überblick. 

04

Konnektivität

Aus dem Calling Cockpit können Leads direkt über VoIP angerufen werden. Neue Kontakte werden über eine Maske sekundenschnell per Copy-and-Paste hinzugefügt.

Falls Sie mehr über das Calling Cockpit erfahren möchten, freuen wir uns über Ihren Kontakt

Unsere Software