Digital - Communicative

Regular supply of valuable leads

Team / Competence Network

Our DNA is a combination of extroverted personalities who enjoy personal communication and technicians who repeatedly give us a head start with digital tools

Competence network

Team / Competence Network

Our DNA is a combination of extroverted personalities who enjoy personal communication and technicians who repeatedly give us a head start with digital tools

Our competence network covers the following functions:

Project management
Sales
Research
Dialogue marketing
SEA
Brand positioning
Online Marketing
Webdevelopment
Software architecture
Social Media Marketing
B2B lead generation
Cold calling
Dialogue marketing
New customer acquisition
Sales development
Online marketing
Social Media Marketing
The core elements of a sales campaign
1. Research
1. Research

Calling everyone from A to Z makes no sense in our opinion. We research intensively for the right companies and contact persons, so that calling and digital reaching ou is target-oriented and effective. This gives you more valuable appointments and a higher conversion rate.

2. Contacting
2. Contacting

When reaching out to your prospect clients, we make sure to present your company and service in a competent and target-oriented manner and listen carefully to questions and experiences they have. That way we deepen our understanding of customers and the market and you will be best prepared for your appointments.

3. KPI Analysis
3. KPI Analysis

With the help of our Calling Cockpit (link) we analyze the KPIs (Key Performance Indicators) relevant to you and can thus make data-based decisions as to which target groups can be reached with what effort, so that you can optimize your ROI with targeted measures.

4. Salesplay
optimization
4. Salesplay
optimization

Based on customer discussions and our key figures, we adapt the lead generation process and your sales measures. A continuous improvement of your sales competence and processes is ensured.

Your next step to more customer appointments

    Request your offer now
    Book your appointment in calendly

    Our clients

    We have clients in these sectors:
    IT
    ERP systems
    IoT
    Meta data
    SaaS
    HR agencies
    Marketing agencies
    Factoring
    Start-ups

    Wir, die AKR Bergmann e.K., sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Kanaltechnik. Wir sind also Handwerker. Als solche haben wir uns branchenunüblich auf die Suche nach Unterstützung im Bereich Neukundenakquise gemacht und sind auf LeadInn (...) Werlessen

    Melissa Bernschein, AKR Bergmann e.K.

    LeadInn ist ein großartiger Partner, innovativ, zuverlässig und immer ansprechbar.

    Werlessen
    Uwe Neubauer

    LeadInn played a central role in our go to market strategy for ERP implementation and digital transformation services in Germany. From lead generation to adjusting the sales process and finally to the customer acquisition, Christoph Koczewski with LeadInn proposed and (...) Werlessen

    Michal Tekiela, CEO, Anegis SA

    LeadInn hat uns bei der Neukundengewinnung und beim Business Development  im europäischen Raum hervorragend unterstützt. Der Aufbau einer fruchtbaren Geschäftsbeziehung zu TV-Operatoren und Presseagenturen gelang ihm sehr gut, daher können wir LeadInn wärmstens weiterempfehlen.

    Werlessen
    Miłosz Cechnicki, CEO, media-press.tv AG

    Technologies

    New tools that can support lead generation are becoming available on the web at ever shorter intervals. We try them out and integrate those that offer real added value for our customers.The ability to familiarize ourselves quickly gives us competitive advantages from which you benefit.

    We are particularly proud of our Calling Cockpit, a software solution specially developed for the needs of LeadInn. The Calling Cockpit supports the telephone agent in cold calling: verification of the contact person and telephone number; status adjustments of the lead; calling up last notes; planning the next step and quickly switching to the next lead. A software that is really fun to work with.

    The Calling Cockpit enables us to create evaluations of the availability of contact persons and conversion rates in selected target groups. This allows us to compare online and telephone lead generation measures and make well-founded decisions.

    With this “technology stack” we are particularly efficient and can provide you with key figures from all campaigns that increase your planning security. The success of your business scaling essentially depends on whether you can estimate the costs at which you acquire new customers. LeadInn is the right partner for this.

Digital - Kommunikativ

Regelmäßige Versorgung mit wertvollen Leads

“Mehr zu hören, als zu reden – solches lehrt uns die Natur:
Sie versah uns mit zwei Ohren, doch mit einer Zunge nur.”
Gottfried Keller

Das Team

Unsere DNA ist eine Kombination aus extrovertierten Persönlichkeiten, die Spaß an der persönlichen Kommunikation haben, sowie Technikern, die uns immer wieder mit digitalen Werkzeugen Vorsprünge verschaffen.

Kompetenznetzwerk

Das Team

Unsere DNA ist eine Kombination aus extrovertierten Persönlichkeiten, die Spaß an der persönlichen Kommunikation haben, sowie Technikern, die uns immer wieder mit digitalen Werkzeugen Vorsprünge verschaffen.

Kompetenznetzwerk

Projektmanagement
Vertriebsspezialisten
Research
Telefonakquise
SEA
Markenpositionierung
Online Marketing
Webdevelopment
Softwarearchitektur
Social Media Marketing
B2B Leadgenerierung
Kaltakquise
Telefonmarketing
Neukundengewinnung
Sales Development
Onlinewerbung
Social Media
Die Kernelemente einer Vertriebskampagne
1. Research
1. Research

Von A bis Z jeden anzurufen macht unserer Meinung nach keinen Sinn. Wir recherchieren intensiv nach den richtigen Unternehmen und Ansprechpartnern, damit die Telefonie und digitale Ansprache zielführend und effektiv ist. Sie bekommen dadurch wertvollere Termine und eine höhere Abschlussquote.

2. Ansprache
2. Ansprache

Bei der Ansprache achten wir darauf Ihr Unternehmen und Dienstleistung sachkundig und zielführend vorzustellen und haben dabei beide Ohren offen für die Fragen und Erfahrungen Ihrer potentiellen Kunden. So vertiefen Sie Ihr Kunden- und Marktverständnis und gehen bestens vorbereitet in die Termine.

3. KPIs
3. KPIs

Mithilfe des Calling Cockpits (link) analysieren wir die für Sie relevanten KPIs (Key-Performance-Indicators) und können so datenbasiert Entscheidungen treffen, welche Zielgruppen mit welchem Aufwand erreicht werden können, damit Sie Ihren ROI mit gezielten Maßnahmen optimieren können.

4. Salesdevelopment
4. Salesdevelopment

Basierend auf Kundengesprächen und unseren Kennzahlen passen wir die Leadgenerierung und Ihre Vertriebsmaßnahmen an. Eine kontinuierliche Verbesserung Ihrer Vertriebskompetenz und Prozesse wird sichergestellt.

Ihr nächster Schritt zu mehr Kundenterminen

    Fordern Sie jetzt Ihr Angebot an
    Termin in Calendly buchen

    Unsere Kunden

    Unsere Kunden kommen aus diesen Branchen.
    Erfolgreich Projekte realisiert in:
    IT
    ERP Systeme
    IoT
    Metadaten
    SaaS
    HR Agenturen
    Marketing Agenturen
    Factoring
    Start-ups

    Wir, die AKR Bergmann e.K., sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Kanaltechnik. Wir sind also Handwerker. Als solche haben wir uns branchenunüblich auf die Suche nach Unterstützung im Bereich Neukundenakquise gemacht und (...) Werlessen

    Melissa Bernschein, AKR Bergmann e.K.

    LeadInn ist ein großartiger Partner, innovativ, zuverlässig und immer ansprechbar.

    Werlessen
    Uwe Neubauer

    LeadInn played a central role in our go to market strategy for ERP implementation and digital transformation services in Germany. From lead generation to adjusting the sales process and finally to the customer acquisition, Christoph Koczewski with LeadInn proposed and (...) Werlessen

    Michal Tekiela, CEO, Anegis SA

    LeadInn hat uns bei der Neukundengewinnung und beim Business Development  im europäischen Raum hervorragend unterstützt. Der Aufbau einer fruchtbaren Geschäftsbeziehung zu TV-Operatoren und Presseagenturen gelang ihm sehr gut, daher können wir LeadInn wärmstens weiterempfehlen.

    Werlessen
    Miłosz Cechnicki, CEO, media-press.tv AG

    Ich habe LeadInn als sehr seriöses und zuverlässiges Unternehmen, hinsichtlich einer Aktion zur Vertriebsunterstützung, kennengelernt. Gerne immer wieder

    Werlessen
    Marc Brockmeyer, Geschäftsführer, Unicorn Markenkommunikation GmbH

    Technologie

    Es stehen im Netz in immer kürzeren Abständen neue Werkzeuge zur Verfügung, die die Leadgenerierung unterstützen können. Wir probieren diese aus und integrieren jene, die einen echten Mehrwert für unsere Kunden bieten.
    Die Fähigkeit uns schnell einzuarbeiten verschaffen uns Wettbewerbsvorteile, von denen Sie profitieren.

    Besonders stolz sind wir auf unser Calling Cockpit, eine Softwarelösung speziell für die Bedürfnisse von LeadInn entwickelt. Das Calling Cockpit unterstützt den Telefonagenten in der telefonischen Kaltakquise: Ansprechpartner und Telefonnummer verifizieren, Status des Leads anpassen, letzte Notizen aufrufen, nächsten Schritt planen und zügig zum nächsten Lead wechseln. Eine Software mit der es wirklich Spaß macht zu arbeiten.

    Das Calling Cockpit ermöglicht es uns Auswertungen zur Erreichbarkeit und Abschlussfreude ausgewählter Zielgruppen zu erstellen. So können wir online und telefonische Leadgenerierungsmaßnahmen miteinander vergleichen und fundierte Entscheidungen treffen.

    Mit diesem “technology stack” sind wir besonders effizient und können Ihnen aus allen Kampagnen Kennzahlen liefern, die Ihre Planungssicherheit erhöhen. Der Erfolg Ihrer Geschäftsskalierung hängt im Wesentlichen davon ab, ob Sie abschätzen können, zu welchen Kosten Sie Neukunden gewinnen. LeadInn ist hierfür der richtige Partner.